Freitag, August 25, 2006

Auf Wiedersehen!

Bald ist es soweit! In weniger als 24 Stunden sitze ich im Flugzeug und reise Richtung Hollywood.

Meine Koffer sind gepackt. Bereits die ganze Woche verbrachte ich mit Packen. Am Sonntagabend stellte ich den leeren Koffer im Schlafzimmer auf und schmiss einfach alles rein, was mir in den Sinn kam. Gestern musste ich mir dann eingestehen, dass ich so nicht abreisen konnte. Schliesslich fliege ich mit einem normalen Flieger, aber so wie die Koffer gestern ausschauten, hätte ich kurzfristig auf einen Frachtflieger umbuchen müssen. Nun habe ich aber alles parat!

Meine Aviophobie habe ich ebenfalls im Griff. Mit meinen Drogen werde ich während dem Flug wieder in einer Gelassenheit schwelgen, die ihresgleichen sucht.

Die erste grosse Herausforderung wird dann in Los Angeles auf mich warten, wenn ich am Flughafen mein Auto fassen und alleine losfahren muss. Ob ich mein Appartement gefunden habe und wie ich mich fühle, werde ich dann im Blog erwähnen. Schaut also ab und zu mal rein!

Macht’s gut und bis bald!

Marco

ein Star wird geboren

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Anna is back........ Du wärst gscheiter nach Schweden gefahren. Neben Englisch gelernt, hättest du auch die IKEA Kultur besser verstanden und könntest den Urblog mit mir endlich korrigieren. Bin immer noch betroffen und werde dich irgend wann mal, wie angekündigt, als Revanche überfallen.

Good luck in USA and enjoy your stay.Hope you will have a f...... good time far away from CH. We are still waiting on your first "English-Blog".

Anna

17:14  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home