Freitag, Mai 26, 2006

Sendepause bis Mitte Juni

Sophie, Schreinemakers, Ornella und Anna sowie le marco verabschieden sich für die nächsten zwei Wochen.
Wir fliegen alle zusammen nach Singapur; in die Stadt, die bekanntlich toyota subaru sein soll.

Unsere Vorfreude ist gross! Momentan liegt uns zwar noch die Reise mit dem Flugzeug ein bisschen auf dem Epson. (Vorallem ist es uns ein Rätsel, wie wir den elfstündigen Flug ohne Nikon und Nokia aushalten sollen...) Besonders die gute Anna leidet darunter. Seit Tagen ist sie irgendwie panasonic und macht uns alle fuji. Sophie hätte sie gestern vor lauter Shiseido beinahe mit ihrem Suzuki überfahren. Wir sind dann alle froh, wenn wir heil am Ziel ankommen, am Samsung liegen und die Sony geniessen können.


Ab Mitte Juni werden wir uns mit neuen Geschichten bei Ihnen, liebe Leserinnen und Leser, zurückmelden.

Herzlichst,

le marco
und Sophie und Schreinemakers und Ornella und Anna

8 Comments:

Blogger philippenstift said...

Das nenn` ich product placement!
Geniesse die Reise, lass es dir egal sien! ; )
bis bald
müntschis

08:59  
Blogger Sylv said...

Heit schöni Ferie aui zäme :-) u chömet nid Ver-gucci-t u Prada-et hei, süsch machet dr de dr Becky Bloomwood Konkurränz:)u i weiss nid öb die das schetzt we sy Konkurränz bechunnt:)

07:40  
Blogger le marco said...

danke, danke! wir werden uns bemühen, nicht allzu materialistisch zu sein, doch bei diamanten und pelzen kann ich nie nein sagen... ach, man hat halt so seine schwächen.

liebgruzz, le marco

ps: mit den pelzen meine ich selbstverständlich künstliche!

07:53  
Blogger Mümü said...

Auch ich wünsche dir und deinen Freundinnen wunderschöne Ferien. Zahlst du ihnen eigentlich die Reise? Würde mich sonst gerne beim nächsten Trip auch dazu gesinnen! ;-)

08:15  
Anonymous Syrog said...

hey, schöne ferien!
und nur nicht auf den boden spucken (oder darf man dort keine zigaretten wegwerfen?). egal, enjoy yourself.

13:52  
Anonymous dibidaebi said...

olalalaaaaa - le marco goes east, very very east! na pass einfach auf, dass wir hier nicht plötzlich von billigen "le marco copies" überschwemmt werden - wir wollen einen einzigen, DAS ORIGINAL !!

HAPPY HOLIDAYs...........AND SHOPPING (-;

16:07  
Blogger sir_n said...

bitte genau dokumentieren wo was gekauft wurde, damit ich im november nicht erst so lange suchen muss in der grossen stadt :-)

geniesst es!

14:56  
Anonymous Anonym said...

Igitigit, wer kann sich schon Pausen gönnen.Das betrachte ich als Degenerationserscheinung. Auf der gleichen Stufe wie Bildschirme verhauen!!!!!!! Trotzdem geniesse die Ferien und sei weiterhin vorsichtig: Anna ist immer und überall.

07:57  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home