Donnerstag, Mai 18, 2006

le marco im Radio!

Nach mehreren Anfragen seitens Medien habe ich mich erweichen lassen...

Im Rahmen der Sendung Poparchiv auf DRS 3 werde ich einen einmaligen Einblick in meine CD-Sammlung gewähren! Während rund 15 Minuten können Sie meine persönlichen Lieblingsinterpreten Tina Turner, Michael Jackson und Madonna hören. Ausserdem werde ich zu den einzelnen Liedern einige private Anekdoten erzählen.

Sendetermin:
28. Mai 2006, 09.15 – 09.30 Uhr
(am 21. Mai 2006 bin ich auf der Ersatzbank)

Falls Sie mit mir Aufwachen möchten, programmieren Sie Ihren Radiowecker entsprechend. Es wäre natürlich schön, wenn ich die Hörerquote von
DRS 3 an diesem Morgen deutlich erhöhen könnte…


An dieser Stelle möchte ich mich übrigens bei all meinen Leserinnen und Leser bedanken. In dieser Woche gelang dank Ihnen dieser Blog auf Platz 4 der Top 1000. Als kleines Dankeschön für Ihre Treue habe ich mich von meinem Leibfotografen exklusiv für Sie in Pose gestellt.

Zutiefst gerührt,

le marco

5 Comments:

Blogger sir_n said...

ich hoffe du verkaufst dieses bild und deine cds nicht am kommenden zentralmarkt am 28. mai in der dampfzentrale :-)

09:13  
Anonymous Anonym said...

Megagrins,vou witzig gschribe,i due di Blog grad zu mine favorite:)
e liebe gruess vonere ex-bärnere:)

13:28  
Blogger le marco said...

hallo sylv, merci fürs komlimänt-freut, dass dir mi blog gfaut! liebe gruess us bärn, le marco

14:22  
Anonymous Anonym said...

He,wo bleibt die Substanz? Die Geschichte aus dem Leben. Frauengeschichten, Männergeschichten, Mozartkugeln, kaputierte Screens, Wein..... Es scheint, dass Du keine Herausforderung hattest in den letzten Tagen. Nicht einschlafen!!!! Schauen wir mal ob Du am Radio ausser CD's etwas zu bieten hast. Anna ist gerade in Schweden in den Ferien, daher habe ich Dich unter die Lupe genommen. Ich soll Dich Grüssen. Annas's Freundin.

23:46  
Blogger sir_n said...

hallo kleiner..ich hab's gehört!

seeehr härzig..und eindeutig gay :-)

13:59  

Kommentar veröffentlichen

<< Home