Donnerstag, Juli 06, 2006

gayAgenda feat. le marco

Ab sofort gibt's mehr von le marco in der Berner gayAgenda!

Dieses Magazin informiert monatlich über schwulen und lesbischen Lifestyle, Veranstaltungstermine und veröffentlicht in Zukunft ganz private Auszüge aus meinem Tagebuch.

Ich werde Erlebnisse schildern, von denen ich selbst nicht wusste, dass ich sie erlebt hatte. Und natürlich kommt das ganze im gewohnten Style daher: ironisch, tragisch und pechschwarz.

Besorgt Euch also noch heute dieses Magazin. Die gayAgenda liegt in vielen IN-Places auf oder ist im Abonnement erhältlich (mehr Infos:
www.gay-bern.ch).

Ich wünsche amüsante Lesestunden und verbleibe mit einem freundlichen Glas Prosecco in der Hand...

le marco


Wichtiger Hinweis:
Um alle ungeduldigen LeserInnen zu beruhigen, verspreche ich hiermit, dass bald wieder neue Texte auf dieser Seite veröffentlicht werden. Keine Angst, le marco hat noch einiges im Köcher!

7 Comments:

Anonymous dibidaebi said...

ich krampfe, ich schwitze, ich schreie, ich glotze.... da liegt die neue gay-agenda, neu mit le marco?!

neuheit des monats, gibts da vielleicht 100fache cumulus punkte?? sofort zugreifen - auch ohne Xfache cumuluspunkte ein hit!

mein fitness club ein IN PLACE? grund genug sofort wieder hinzugehen!

...und happy writting le marco!

...und ich hab einen tollen sun lotion spray von ambre solaire - cu im marzili (-:

22:55  
Anonymous Anonym said...

ähem.........und ich? was mach ich jetzt he? es gibt nichts nörggelen diese woche. muss wohl mal wieder bei deiner konkurrenz zuschlagen he, wenns bei dir nichts an Text zu vernaschen gibt he.
Anna

00:34  
Blogger L.A. said...

hallo le marco

sorry, habe deinen eintrag auf meiner page über L.A. erst jetzt gesehen. habe auch scho genatwortet. falls du fragen hast über L.A. kannst du mich gerne fragen. ich bin mir sicher, dass ich dir einige tips geben kann:=). was ich auf jedenfall sagen kann ist, dass du die reise nach L.A. nicht bereuen wirst:=)

Gruss Simon (L.A.)

13:48  
Anonymous Nicii said...

Bis ich in den Genuss der GayAgenda kommen kann, wird es wohl noch etwas dauern - also weiter hier aus dem "Köcher" greifen. Im Februar falle ich in Bern ein, dann hole ich alles zu lesende nach :-) Danke für den Link unter BlogFriends. Hab mich dolle drüber gefreut!!! Die Niciii aus der Ferne

17:38  
Anonymous Nici said...

Hallo. Fühle mich sehr geehrt, dass Du einen Link zu mir auf Deiner Seite hast. Freue mich schon auf nächste Berichte aus dem "Köcher". Die Niciii

02:55  
Anonymous Nici said...

Ups, da lese ich doch, dass Kommentare erst bestätigt werden müssen...und ich dachte mein 1. Kommentar ist verloren gegangen. Naja, jetzt hast Du zwei und kannst Dir einen aussuchen. Nein-halt: mittlerweile sinds 3! :-)

02:57  
Anonymous Mic said...

Hallo LeMarco, das ist ja genial. Nun sind deine mit- und hinreissenden Geschichten nicht nur mehr im Cyberspace sondern auch auf Hochglanz erhältlich, wie es sich gehört für den den Glanz und Glimmer deiner Inhalte.

Apropos Prosecco - lass uns bei der nächsten Gelegenheit auf weitere amüsante LeMarco Geschichten anstossen. With Love - Mic

10:51  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home