Freitag, Dezember 22, 2006

Lebenszeichen

Liebe Leserinnen und Leser

Mir ist die Lust am Schreiben nicht vergangen - keineswegs! Für die Berner gayAbenda schreibe ich monatlich und auch für das Gay-Lifestyle Magazin bin ich aktiv. Es macht mir Spass und ich bedauere, dass ich den Blog in letzter Zeit vernachlässigt habe. Das Tippen beansprucht viel Zeit. Für die Zukunft möchte ich aber auch wieder vermehrt diesen Blog pflegen. Ausserdem plane ich im nächsten Jahr eine eigene Webseite zu kreieren.

Ihr seht, auf
www.lemarco.blogspot.com tut sich was. Bleibt als dran und schaut immer mal wieder vorbei!

lemarco

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

HALLELJUA !! He's back,fröjie mi uf ganz viu nöis Läsefuetter! xxx sylv

09:03  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home