Freitag, Juni 01, 2007

Ich auf der Titelseite

Le Marco hat sich seinem Ziel zum Gala-Star-Reporter wiederum ein bisschen genähert!
Anfangs Mai führte ich mein erstes Promi-Interview. Opfer dieser Aktion war niemand anderes als der frisch gekürte Mister Schweiz Tim Wielandt. Für das Gespräch hatte ich mich extra gestylt. Mein Ziel war, dass man mich mit dem schönsten Mann der Schweiz verwechseln würde.

Das Interview selbst war eine unterhaltende Erfahrung. Wir diskutieren unter anderem auch übers Alter. Und da passierte das, was man sich nie wünscht: Le Mister Suisse schätze mich auf 35 Jahre! An dieser Stelle unterbrach ich das Interview, stoppte das Aufnahmegerät und löschte den unglücklichen Gesprächsteil raus...

Meine Fragen und seine Antworten sind nun im Gay-Lifestyle-Magazin akut erschienen. Die Story hat es sogar auf die Titelseite geschafft! Erhältlich ist das Magazin ab sofort an jedem Kiosk.

have fun,

marco - le timfan




2 Comments:

Blogger Sylv said...

BRAVO! Da gratuliere i dir vo ganzem Härze! es isch für üs Schriberlinge ging öppis spezielles wenns en Artiku vo üs uf dä Ehreplatz schafft.
Mi nöist hets ou,zum dritte Mau i mire 100 jährige schriberkarriere:) nume isch mine viu viu viu weniger glamourös:) I ha für ds änglische eltereheft über teenager u was dermit chunnt gschribe.
Machs guet u wyterhin settige Erfoug wünsche i dir !

12:40  
Anonymous Anonym said...

Fragt man sich: ist er oder ist er nicht? Von der ganzen Attitüde her müsste er... ;-)

15:08  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home